JdR-Selbstlernprogramm

Das Persönlichkeits-Entwicklungs-Programm „Jenseits des Regenbogens – in 50 Tagen zum persönlichen Glück“

 

(Ein Lesebuch, ein Lernbuch, ein Anwendungsbuch und eine Musik-CD)

 

Mit dem Glück ist das so eine Sache: Jeder hätte es gern, jeder strebt danach, aber nur wenige kannten bisher das Geheimnis, auf welchen Wegen es zu erreichen ist.

Die Entstehung
Thorsten Volmer hat als Persönlichkeitstrainer in von ihm entwickelten Seminaren bereits vielen Menschen geholfen, den eigenen Weg zum Glück zu finden. Hubert von Brunn hat als Teilnehmer der Seminare die Wirksamkeit des „Glücks“-Programms am eigenen Leib erfahren und war so begeistert davon, dass er noch mehr Menschen, auch außerhalb der Seminare, die Chance geben wollte, dieses kraftvolle Entwicklungsprogramm kennen zu lernen.
Und da er schon lange als Autor tätig war, hatte er die Idee, die Erkenntnisse, die er bei den Seminaren gewonnen hatte, in eine Geschichte zu übertragen. So entstand die Geschichte von Fabia und Rebo, die sich auf eine fantastische Reise durch das Regenbogenland begeben.

Das Programm
Diese wunderbare Geschichte bildet die Grundlage für das Selbstlernprogramm „Jenseits des Regenbogens – in 50 Tagen zum persönlichen Glück”. Drei großformatige Bücher und eine CD, verpackt in einem geschmackvollen, edlen Schmuckschuber, bilden den äußeren Rahmen für diese berührende und ereignisreiche Reise in ein schönes und erfolgreiches Leben.
Auf dieser Reise durchläuft der Leser/die Leserin in Eigenregie und in voller Eigenverantwortung ein wirkungsvolles, persönliches Entwicklungsprogramm, das über täglich zu bearbeitende Übungen hilft, der Mensch zu werden, der man im besten Sinne sein möchte oder schon immer sein wollte. Die Übungen sind so aufgebaut, dass sie leicht zu bewältigen sind und Spaß machen. Zudem sind sie so gehalten, dass sie sich sehr gut in den Alltag integrieren lassen. Ein persönliches, spezielles Übungs- und Erfahrungstagebuch begleitet den Nutzer und hilft ihm, seine eigenen Fortschritte wahrzunehmen und zu integrieren. Zusätzlich hilft eine eigens für dieses Programm komponierte Musik-CD mit genau auf die Stimmungen und Phasen des Programms abgestimmten Instrumentalstücken, die während des Programms aufkommenden Gefühle zu verarbeiten und ggf. umzuwandeln.
Insgesamt ist „Jenseits des Regenbogens – in 50 Tagen zum persönlichen Glück” ein absoluter Glücksgriff für alle, die Ihrem Leben eine neue positivere Richtung geben wollen oder Unterstützung auf Ihrem Weg zum Glück suchen.

 

Bestellen per E-Mail

Bestellen auf der Website des Buches „Jenseits des Regenbogens”

 

 

 



Nach oben